Was ist Jungschar...

Jeden Monat bieten wir dir ein kostenloses und abwechslungsreiches Tagesprogramm. Nebst spannenden Action-Games, Abenteuern im Wald und Sport, kommen auch  gemütliches Beisammensein, Basteln, Singen und interessante Geschichten nicht zu kurz. Du bist jederzeit willkommen, bei uns reinzuschauen und mitzumachen. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Jungschar gehört ab dem Jahr 2021 dem Verband Cevi AG-SO-LU-ZG an und ist für alle Kinder vom grossen Kindergarten bis zur siebten Klasse.

SoLA 2024 für alle Kinder von 1. bis 7. Klasse

Viel los im Jahr 1891

Das Lager ist für alle Erlinsbacher Kinder und Jungschärler*innen ab
1. bis zur 7. Klasse. Wir führen ein Zeltlager auf einem freien Feld von einem Hof in Signau durch.

Mitten im aufregenden geschehen des Jahres 1891 befindet sich die wohlhabende Londoner Familie Lakefield, die wir während unseres Lagers durch turbulente Zeiten begleiten. Nur so viel verraten wir im Voraus: Wir sind auf die Hilfe von guten Detektiven und Detektivinnen angewiesen.

Start: Montag, 8. Juli 2024, Morgen
Ende: Samstag, 13. Juli 2024, Nachmittag

Ort: Signau
Kosten pro Kind: Fr. 125.00
Jedes weitere Geschwister erhält Fr. 25.00 Reduktion auf die Lagerkosten.

Bei einer Abmeldung ab dem 1. Juni 2024 werden die vollen Lagerkosten verrechnet. Eine allfällige Rückerstattung (z.B. wegen Krankheit oder Unfall) der Kosten, kann durch eine privat abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung erfolgen.

Uns ist es wichtig eine erwachsene Ansprechperson zu haben, welche in der Lage ist, das Kind frühzeitig aus dem Lager abholen zu können und welche während des Lagers telefonisch erreichbar ist.

Kontaktperson Hauptleitung:
Flavia Hänsli
flavia.haensli@bluewin.ch

Anmerkung zur Anmeldung:
Unser Lager wird unter Jugend und Sport durchgeführt. Das Amt für Jugend und Sport fordert seit diesem Jahr die AHV - Nummern sämtlicher Teilnehmenden für die Lageranmeldung.

Bitte nichts eingeben:
Hier kommt das Token:
Vor- und Nachname Erziehungsberechtigte/r
Adresse (Strasse, Nr, PLZ,Ort)
Notfall - Telefon-Nummer
E-Mail Eltern
Anzahl Teilnehmende
Vorname und Nachname Kind 1
Geschlecht Kind 1
Geburtsdatum Kind 1 (TT.MM.JJJJ)
AHV - Nummer Kind 1
Schwimmniveau Kind 1
Vorname und Nachname Kind 2
Geschlecht Kind 2
Geburtsdatum Kind 2 (TT.MM.JJJJ)
AHV - Nummer Kind 2
Schwimmniveau Kind 2
Vorname und Nachname Kind 3
Geschlecht Kind 3
Geburtsdatum Kind 3 (TT.MM.JJJJ)
AHV - Nummer Kind 3
Schwimmniveau Kind 3
Ich habe verstanden, dass jemand meiner Familie/Angehörige mein Kind aus dem Lager in Signau abholt bei Krankheit oder schwerwiegenden Gründen. Dies erfolgt nach telefonischer Absprache.
Mit der Anmeldung bin ich einverstanden, dass Gruppenfotos aus dem Lager, auf denen mein Kind zu sehen ist, für die Homepage und das Kirchenblatt der ref. Kirchgemeinde benutzt werden.
Bemerkungen zu Allergien, Ernährung, Unverträglichkeiten, Einnahme von Medikamenten oder anderen Themen.
Wann Anlass
Sa. 27. Apr. 24