Logo

Was ist Jungschar...

Jeden Monat bieten wir dir ein kostenloses und abwechslungsreiches Tagesprogramm. Nebst spannenden Action-Games, Abenteuern im Wald und Sport, kommen auch  gemütliches Beisammensein, Basteln, Singen und interessante Geschichten nicht zu kurz. Du bist jederzeit willkommen, bei uns reinzuschauen und mitzumachen. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Jungschar gehört ab dem Jahr 2021 dem Verband Cevi AG-SO-LU-ZG an und ist für alle Kinder vom grossen Kindergarten bis zur siebten Klasse.

Jungschi vom Samstag, 24. April 2021


Zeit:          10.00 bis 15.00 Uhr
Ort:           Start und Ziel: Kirchgemeindehaus Vorziel, Erlinsbach SO
Kleidung:   wetterentsprechende Kleidung und Schuhe
Mitbringen: etwas zum Bräteln, Teller, Besteck und gefüllte Getränkeflasche
 
Wir freuen uns auf eure Anmeldung bis am Donnerstag, 22. April 2021
an flavia.haensli@bluewin.ch oder via www.ref-erlinsbach.ch/jungschar  - Anmeldung für den nächsten Anlass.

Es bleibt bestehen, dass wir mit den Kindern nur draussen sein werden, ab 12 Jahren eine Maske getragen werden muss  und dass alle ihr eigenes Essen und Getränke mitbringen.




SoLA 2021 für alle Kinder von 1. bis 7. Klasse


Wir nehmen einen zweiten Anlauf!
Dieses Jahr wagen wir uns noch einmal an das Zeitreise-Abenteuer.

Das Lager ist für alle Erlinsbacher Kinder und Jungschärler*innen ab
1. bis zur 7. Klasse. Es wird ein kombiniertes Zelt-Hauslager.
Wir schlafen in Zelten und können bei schlechtem Wetter die sanitären
Anlagen im Haus benutzen.
Auf zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns, damit unsere sagenhafte
Zeitmaschine auch ganz gefüllt wird! 

Start: Samstag, 3. Juli 2021, Vormitttag
Ende: Freitag, 9. Juli 2021, Nachmittag

Ort: Pfadiheim St. Luzius Walenstadt, Schützenweg, 8880 Walenstadt
Kosten pro Kind: Fr. 250.00
Jedes weitere Geschwister erhält Fr. 20.00 Reduktion auf die Lagerkosten.

Anmeldung bis 8. Juni 2021 mittels untenstehenden Anmeldeformular.
Die Lager- und Zahlungsinfos werden ca. 2 Wochen vor dem Lager per E-Mail verschickt.

Wichtig:
Während dem Lager benötigt jedes Kind eine Ansprechperson, welche wir bei einem Notfall,
bei Krankheit, starkem Heimweh oder anderen dringlichen Gründen kontaktieren können.
Diese Person sollte in der Lage sein, das Kind frühzeitig aus dem Lager abholen zu können.

Kontaktperson Hauptleitung:
Daniela Hallauer, daniela.hallauer@ref-erlinsbach.ch, 077 520 84 20

Bitte nichts eingeben:
Vor- und Nachname Erziehungsberechtigte/r
Adresse (Strasse, Nr, PLZ,Ort)
Notfall - Telefon-Nummer
E-Mail
Anzahl Teilnehmende
Vorname und Nachname Kind 1
Geburtsdatum Kind 1 (TT.MM.JJJJ)
Vorname und Nachname Kind 2
Geburtsdatum Kind 2 (TT.MM.JJJJ)
Vorname und Nachname Kind 3
Geburtsdatum Kind 3 (TT.MM.JJJJ)
Ich habe verstanden, dass jemand meiner Familie/Angehörige mein Kind aus dem Lager in Walenstadt abholt bei Krankheit oder schwerwiegenden Gründen. Dies erfolgt nach telefonischer Absprache.
Mit der Anmeldung bin ich einverstanden, dass Gruppenfotos aus dem Lager, auf denen mein Kind zu sehen ist, für die Homepage und das Kirchenblatt der ref. Kirchgemeinde benutzt werden.
Bemerkungen zur Ernährung oder anderen Themen
Wann Anlass
Sa. 24. Apr. 21
10:00 - 15:00
Jungschi Details
Sa.  8. Mai. 21
10:00 - 15:00
Jungschi Details
Sa. 26. Jun. 21
10:00 - 15:00
Jungschi Details
Sa.  3. Jul. 21
08:00 - 16:00
Jungschi - SoLa Details
Sa. 14. Aug. 21
10:00 - 15:00
Jungschi Details
Sa. 18. Sep. 21
10:00 - 15:00
Jungschi Details
Sa. 16. Okt. 21
10:00 - 15:00
Jungschi Details
Sa. 20. Nov. 21
10:00 - 15:00
Jungschi Details
Sa. 11. Dez. 21
15:00 - 19:00
Jungschi Details

Titel

Text

schliessen

Jungschiprogramm 2021