Logo

Ferienplausch 2021 vom 12.-16. April
Dieses Jahr findet der Ferienplausch in abgeänderter Form statt. Die Details können dem untenstehenden Flyer entnommen werden. Sollte sich die Covid- 19 Situation ändern, behalten wir uns vor den Ferienplausch kurzfristig abzusagen.

Jeden Frühling, in der ersten Ferienwoche findet der überaus beliebte Ferienplausch in Erlinsbach statt. 

Das Ferienprogramm ist für alle Kinder vom kleinen Kindergarten bis zur 6. Klasse. In zwei verschiedenen Altersgruppen erleben wir eine Woche mit Spiel, Spass, Abenteuer und spannenden Geschichten. Der Höhepunkt ist jeweils der Tagesausflug am Mittwoch.  


Anmeldung Ferienplausch 2021

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
E-Mail
Adresse
Telefon
Klein/Grosser-Kindergarten / Klasse
Allergien
Für den internen Gebrauch (Kirchenzeitung, Ferienplauschwerbung und für die Homepage der ref. und kath. Kirchen Erlinsbach) verwenden wir Fotos vom Ferienplausch. Mit der Anmeldung meines Kindes bin ich auch einverstanden, dass Gruppenfotos, auf welchen mein Kind abgebildet ist, veröffentlicht werden dürfen.

Ferienplausch 2019