Logo

Ab in den Süden!


Alljährlich führen wir in den Herbstferien ein Jugendlager im Ausland durch. Das Lager ist für alle konfirmierten Jugendlichen offen. Das Lager ist als Gruppenreise konzipiert. Gemeinsam geniessen wir verschiedene Aktivitäten wie Strandbesuche, Sightseeing und Shopping. 

Anmeldung Jugendlager 2019

Bitte nichts eingeben:
Vorname
Name
Adresse
E-Mail Jugendliche/r
E-Mail Eltern
Telefonnummer Jugendliche/r
Telefonnummer Eltern
Geburtsdatum
Reisedokument (muss gültig sein während der Reisedauer)
Zugabonnement gültig während der Reisezeit
Ich nehme an den Surflektionen teil
Ich bestätige hiermit, dass ich an der Reise verbindlich teilnehme und meine Erziehungsberechtigten einverstanden sind, wenn ich unter 18 Jahre alt bin.
Ich und meine Eltern sind mit den bereits bekanntgegebenen Lagerregeln einverstanden

Nizza 2018

Barcelona 2017

Barcelona 2016