Logo

Sunntigschuel Träffpunkt Kids

Träffpunkt Kids - ein Angebot unserer Kirchgemeinde, bei dem alle Kinder ab dem Kindergartenalter unseren liebenden und lebendigen Gott kennenlernen können. Die Bibel bildet dazu die Grundlage, wo Jesus sagt: «Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes.» (Markus 10,14)
 

Der Glaube soll darum besonders auch unseren Kindern altersgerecht vermittelt werden und Freude bereiten. Die Kinder sollen erfahren, dass Christsein Spass macht und die Kirche fegt!  Deshalb gestalten wir den Träffpunkt Kids mit anschaulichen Rollenspielen, erzählen Geschichten ganz lebensnah und lebendig, auch mal in Form von Biblegrafix, und tauschen in einer fröhlichen Runde darüber aus. Wir singen fetzige Lieder, die wir mit Bewegungen umrahmen, basteln mit den Kindern und erleben herzliche Gemeinschaft. Es ist für Spannung gesorgt!
 

Bist Du gwundrig geworden und willst Du herausfinden, warum das Beten Spass macht mit dem Fliegeklatsche-Gebet, welches Fest hinter der Geburtstagsparty für Jesus sich versteckt oder wissen, wer der König vom Dschungel ist? So sei auch du mit dabei im Träffpunkt Kids!
 

Das Träffpunkt Kids-Team freut sich auf dich!
Susanne Steger, Leiterin
 

Die Sunntigschuel Träffpunkt Kids findet statt:

  • 26. August
  • 16. September
  • 21. Oktober
  • 18. November
  • 16. Dezember

Zeit und Ort:
10.00 - 11.00 Uhr
Ref. Kirchgemeindehaus Pfrundweg 1, Erlinsbach AG
Kontakt: traeffpunktkids@ref-erlinsbach.ch